untief

11 Anzeichen dafür, dass du zu alt zum Feiern bist

Du bist näher an der 30 als an der 20. Deine Prioritäten verändern sich. Und ob du es wahrhaben willst oder nicht: du bist zu alt für den scheiß!

du bist zu alt um feiern zu gehen(c) Mitchell Orr

Heutzutage will man noch mit vierzig jung sein. Wenn man aber ehrlich ist, schleichen sich die ersten Todesvorahnungen schon mit Ende zwanzig ein. Woran merkt man nun, dass es Zeit ist für einen fixen Job, eine Wohnung oder gar ein Testament?

du bist zu alt um feiern zu gehen
(c) Rob Bye

1.) Du kannst dir endlich Festival Tickets leisten, aber bist körperlich nicht mehr in Lage drei Tage in einem Zelt zu schlafen .

du bist zu alt um feiern zu gehen
(c) Sergio Alves Santos

2.) Auf jedes Glas Wein kommt ein Glas Wasser.

du bist zu alt um feiern zu gehen
(c) Anna H

3.) Du planst plötzlich Spielabende.

du bist zu alt um feiern zu gehen
(c) Jacob

4.) Dein soziales Leben nimmt potentiell zur Größe deiner Couch ab.

du bist zu alt um feiern zu gehen
(c) Anna H

5.) Du trägst wenig bis gar kein Make-up auf, weil du beim Schminken schon daran denkst wie mühsam das Abschminken wird.

du bist zu alt um feiern zu gehen
(c) Elizabth Lies

6.) Du hast keinen Kater mehr, sondern stirbst auf Raten.

lesen statt ausgehen, bücher, daheim, literatur
(c) Eli Francis

7.) Du beginnst Bücher zu lesen. Ganze Bücher.

gute schuhe, qualität, ausgehen, daheim bleiben
(c) Alexander Andrews

8.) Du besitzt nur noch „gute“ Schuhe und willst dir die im Club nicht ruinieren.

du bist zu alt um feiern zu gehen
(c) Yanko Peyankov

9.) Du hast jetzt eine Katze. Und Topfpflanzen.

du bist zu alt um feiern zu gehen
(c) Wu Yi

10.) Trinkbarer Wein fängt plötzlich bei 7,99 an.

cupcakes statt alkohol, kalorien, entscheidungen, alt werden
(c) viktor Forgacs

11.) Alkohol hat Kalorien.  Und du bist nun in einem Alter in dem du dich zwischen Süßem und Flüssigen entscheiden musst.

Leave a Response